1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows MR

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von GeneralDiDi, 13. Mai 2017.

  1. Mit dem WMR Windows-Update 1903 gibt es wieder neue Funktionen. Anzeigen in jede Anwendung mitnehmen, ohne weitere Zusatzsoftware ist doch schon nice (y)

    Das Video vom Holzmichel:
     
    Tunk, Rocco und ToM gefällt das.
  2. Weiß jemand ob man eine Odyssey+ und eine HP Reverb im gleichen Haus (nicht im gleichen Raum) betreiben kann?
    Oder gibt es dann Probleme mit dem pairing der Controller?
     
  3. Die müssten unterschiedlich sein, ich hatte mal die O+ an der Reverb dran und musste sie separat koppeln.
     
  4. Das heißt , du denkst (ohne Gewähr) mein Sohn sollte die Odyssey+ im 1. OG problemlos nutzen können wenn ich im UG die Reverb nutze?
     
  5. Versuch macht klug, ich kann natürlich kein Gewähr geben aber was soll passieren? Müsste mich schwer täuschen, wenn es Probleme gibt.

    Edit:
    Wenn ihr ein schönes Koop Game zocken wollte, kann ich euch Karnage Chronicles empfehlen.
     
  6. Bluetooth koppelt sich doch mit einen Code unter den Geräten (handshake), welches jedes mal anders sein sollte. Somit läuft man ja auch nicht Gefahr, wenn 2 x BT-Boxen laufen und unterschiedliche Zuspieler am Start sind. Jeder hat da sein "Universum" (y)

    Man stelle sich nur das Chaos mit den ganzen Selfie-Stangen vor, die dann unkontrolliert ausgelöst werden würden :LOL: - Bluetooth bleibt da Bluetooth. Die Technik bleibt die gleiche ob VR oder Musik oder Selfie-Stange!
     
    Herrle und ToM gefällt das.
  7. Ich habe jetzt extra für VR mal aufgerüstet , in Sachen USB Probleme.
    Ein neues Board mußte her und so bin ich seit Jahren mal wieder bei AMD.
    EIN MSI board mit x570 Chipset und ein Ryzen 3700X sollte es sein.
    Dazu noch 32gb Ram 3200MHz
    jetzt habe ich wieder neue USB Standards und meine Hoffnung war ,das diese Sche... WMR Controller
    endlich mal besser laufen.
    Aber es ist derselbe Rotz wie vorher und ständig schwiert ein Controller rum.
    Das macht so kein Bock und für mich war es das wohl endgültig jetzt.
    Das ist mehr Frust als Spaß und so will ich meine Freizeit nicht verschwenden.
    Werde erst mal warten was die Zeit so bringt und dann was neues kaufen ( eventuell ,man wird ja nicht jünger )
     
  8. Wie immer kann ich dir nur empfelen alle usb ports durch zu testen (glaub mir, es sind nicht alle gleich gut) und frische Batterien mit 1,5V zu verwenden. Die Controller werden eigentlich gut getrackt im Kamerabereich.
     
    #388 ToM, 25. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
  9. Betonung vielleicht auf "im Kamerabereich". Abseits geht es dann doch schon mal in die Hose. Bin selbst aber inzwischen sehr abgebrüht - wahrscheinlich weil ich noch nie das Tracking einer Lighthouse-Anlage erlebt habe.
     
  10. Geb dir natürlich recht, im nicht Kamerabereich brauchen wir nicht darüber reden und das LS besser ist auch. Aber wenn du im Kamerabereich Probleme hast, kann ich dir nur wie schon geschrieben empfehlen alle USB Ports durchtesten (auch wenn man das denk, dass kann nicht sein neues Mainboard und da VR Ready usw.) und natürlich auch die Batterien.


    Edit:
    Wenn du erwartest das WMR auch perfektes Tracking im nicht Kamerabereich hat, dann hast schlicht die falsche Erwartungshaltung und es ist das falsche Produkt für dich. Bin raus