1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielsoundtrack und Nerdcore Musik

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Juli 2014.

  1. Als ich noch in Wien wohnte war ich immer sehr gerne auf dem monatlichen Abend das Gameboy Music Club.

    http://www.gameboymusicclub.org/





    Auch tollen Nerdcore macht Desert Planet, leider habe ich bisher alle Konzerte in Berlin verpasst und danach in irgendwelchen TV Sendungen gesehen das sie dort waren.

     
    #11 Inditronic, 9. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Fällt mir das noch ein, viel kenne ich in die Richtung aber wirklich nicht. ^^



     
    #12 Balmung, 9. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Uff, das wird 'ne tiefe Grube werden,.. aber ich buddel den alten Thread mal wieder aus. :whistle::p

    Und zwar bin ich gerade über folgenden Track von Statik Selektah gestolpert.
    Jemanden noch folgende Melodie bekannt,..? (Selbst im Original, noch heute durchaus hörbar.) :love:

    Kennt jemand von Euch vielleicht weitere East Coast Hip Hop Stücke mit solch Nerdbezug?



    Hach, die schöne alte 8 & 16Bit Dekade. :ROFLMAO::LOL:



     
    Sashmigo gefällt das.
  4. Ich darf Präsentieren,.. die einzig wahre Skyrim Version. :whistle:



    Wenn Ihr dem Instrumental-Metal nicht abgeneigt seid, schaut unbedingt mal bei dem Youtuber 331Erock vorbei! (y)
    (Unzählige Metal-Interpretationen von diversen Spiel/Serie und Film Themes.)



     
  5. Dan Bull seines Zeichens Nerdcore Rapper hat wieder mal abgeliefert, diesmal zum Thema Star Wars Squadrons. (y)
     
  6. Denke, hier passt das ganze recht gut, mit der Unterstützung von Gabe Newell himself. :whistle:


     
    Tabius gefällt das.
  7. Recht solide Hommage an Silent Hill von Dan Bull.


     
    komisch gefällt das.
  8. Viele viele Stunden in Himmelsrand verbracht und pure Nostalgie, dank 10 Jähriges Jubiläumskonzert. :love:


    Hier noch die Playliste: