1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Galaxy S7 als VR mit PS3 und PS Move?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von sKape, 20. Mai 2018.

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe eventuell eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

    Ist es machbar mein Samsung Galaxy S7 an meine PS3 zu koppeln, dieses dann als VR Brille zu nutzen und damit schlussendlich ein Playstation Move Spiel zu spielen?

    Das ganze müsste relativ unkompliziert von statten gehen weil es nur zu einer kurzen Demonstration dienen und nicht für die Ewigkeit sein soll.

    Ich danke schonmal für eure Antworten.

    Gruß
    sKape
     
  2. sorry ..jetzt garnicht mehr so sicher,,...kann gelöscht werden.:(
     
    #2 Sashmigo, 20. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2018