1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung gear vr trotz riss im Display?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Steffi1306, 3. Februar 2017.

  1. Huhu ihr Lieben.
    Wollte mir eine samsung gear vr brille holen...Leider haben meine Kids aber mein Handy runter geschmissen und es hat links am Rand in der Mittagspause so halber kreisförmig platzen bzw. Risse. Tut es das Bild mit der Brille sehr beeinflussen und lohnt es sich damit keine mehr zu kaufen oder habt ihr Erfahrungen? Vielen Dank für die hilfe. Lg
     
  2. Da würd ich mal sagen hängt vom genauen ort ab.. direkt an der ecke 5 mm groß denk ich macht nix da die linsen rund sind wenn es weiter rein geht siehts anders aus... denk dir 2 runde linsen auf das display dann sind die ecken frei .. kannst ja zur reparieren lassen ca 180 euro würd ich schätzen... oder falls du ne haftpflicht für die Kids hast der melden den defekt bzw das reppen

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  3. Geht meistens noch. Hab sie auch schon so benutzt. Was hast du denn für ein Handy? Oft kann man es ja auch einfach im Geschäft testen