1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey im neuwertigen Zustand (ohne Gebrauchsspuren)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von SierraFOOL, 25. Juli 2018.

  1. Bitte keine solche Diskussionen in einem VK Thread.

    Der Verkäufer hat seine Preisvorstellung und das sollte man akzeptieren. Es muss keiner für den Preis kaufen und wenn er den Artikel nicht verkauft, geht er sicherlich irgendwann mit dem Preis runter.
     
  2. Und dann noch so dreist mit falschen Verkaufsangaben.....ne ne ne :cautious:

    ....5 Monate im Schrank gelegen...... 2-3 Stunden gespielt :ROFLMAO:

    passt ja so garnicht zu den Posts von ihm.....:whistle:

    Ich bin dafür das Angebot umzutexten: 5 Monate alte stark verschwitzte VR Brille abzugeben, da ich mit den Nachteilen nicht zurecht komme.

    Sorry für den Biss aber wer meine Verkaufstexte bei Kleinanzeigen klaut, werd ich etwas stinkig!
     
    #4 Davimas, 26. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
    Tokat gefällt das.