1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey Sound spiegeln?

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Airpunkt, 6. September 2018.

  1. Hi Leute,
    hab in der Sufu nix gefunden, hab seit gestern das Samsung HMD.

    Würde gerne wenn Besuch da ist, den Sound in VR - und aus den Speakern (aux) haben.
    Finde nur die Einstellung das der Sound draußen bleibt vom VR Headset...

    Brauche ich ein Programm dafür ? Wenn ja welches?

    cool wäre auch Sound im VR Headset und aus Bluetooth Sound box...

    besten Gruß
     
  2. Willkommen im VRF @Airpunkt,
    ich bin zwar kein WMR User, aber falls das ganze über die SteamVR-API läuft, kann man in den Einstellungen eine Soundausgabe einstellen auf welche der Sound gespiegelt werden soll. ;)

    Unbenannt.jpg
     
    Airpunkt und nullptr gefällt das.
  3. Das würde mich in der Tat auch mal interessieren. Wenn z.B. bei nem VR Abend jemand Beat Saber spielt ist das für die anderen schon seltsam wenn sie die Musik nicht hören können.

    Edit: kurz ausprobiert.... geht!!! (hab auch ne Odyssey).
     
    Airpunkt gefällt das.
  4. Dankeeeee... läuft!