1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. Sagt mal, hier hat wohl keiner ne Idee, wie ich mir ne Samsung Odyssey besorgen kann? Ich find die Tatsache klasse, das man keine Trackingstationen + Kabelgedöhns mehr braucht, aber die anderen MR Headsets sind mir zu lieblos. Hab ne Acer aufgehabt und fand die Verarbeitung mau etc.

    Danke
    Mo tennsen
     
  2. ... derzeit habe ich auch noch nichts finden können. Online scheint sie derzeit nur auf Samsung.com gelistet zu sein - kein Versand nach Deutschland.
     
  3. Achso, ja samsung und wegen black Friday sogar 50 dollar weniger bei microsoft. Ich meinte tatsächlichm ob jemand weiß wie man sowas nach Europa bekommt, offiziell gibtˋs daa nicht.
     
  4. Ich weiß zumindest dass Sebastian Ang von MixedRealityTV sich eine aus den USA nach Deutschland geordert hat. Wie genau weiß ich nicht, aber er will darüber berichten, wenn es geklappt hat ;)
     
  5. über eBay bekommst du sie
     
  6. Wie bereits angekündigt, hier nun das Video zum Samsung Odyssey Import / Anleitung:
     
  7. Einfuhrabgaben/Zoll: (laut meiner Ebay-Recherche)
    US $254,26

    Da alle er alle anderen Preise offen legt wundert mich ein bißchen, dass er darauf am Ende nur kurz und ohne konkrete Zahl eingeht......
     
  8. Du kannst Glück haben und gar keine Abgaben bezahlen (bekommst Päckchen und fertig), Kann sein das du Zoll und MwSt beim Postboten oder in der Zollstelle bezahlst. Oder wenn du Pech hast bekommst du es gar nicht weil der Zoll es ohne CE Zeichen nicht raus gibt.
    Andere EU Länder sind wohl viel liberaler, daher schickt mein Chinamann meine Pakete meist über die Niederlande oder GB.
     
  9. Nabend zusammen!
    So, ich war mal so frei und hab mir die Odyssey bestellt und ein Unboxing gemacht.
    Nur soviel: Die beste WMR Brille die es gibt!
     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  10. Darf ich mal blöd fragen, warum Du nicht weißt, wieviel die kostet? Hast DU n Blanko-check übern Teich geworfen?
     
    Cmdr.ECO gefällt das.