1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. Naja, hoffen wir das beste. Zumindest dauert es schon länger als versprochen, hatte die Order letzten Mittwoch bezahlt.....
    Und bei Amazon.com ist die nicht mehr verfügbar.....

    Mal was anderes, Fallout4VR oder Arizona zb sind derzeit reduziert, wie kann ich, oder kann ich die überhaubt jetzt schon kaufen?

    by,
    David
     
  2. Was hält dich davon ab sie zu kaufen?

    Habe auch Rückmeldung von Borderoo. Sie ist gestern dort angekommen und wird "bald" weiterverschickt.
     
  3. Mein Nullplan von Sachen wie Oculus Store oder Steam......ist ja schließlich ne Windows - Microsoft Brille.
    Ich werd mal Google fragen. Und schonmal im Windows 10 das Zeug instalieren......
     
  4. Ist das HMD mit der Vive Pro vergleichbar? Von der Erfahrung heraus?
     
  5. Die Vive Pro ist noch nicht erhältlich, also gibt es da keine Erfahrungen.
     
  6. Kann man den Nasengummi irgendwie abmachen ohne das man ihn zerstört?
    Das fühlt sich an wie wenn man ständig eine Fliege auf der Nase hat.
    Habe jetzt noch Tischtennis zu spielen versucht mit der Samsung das ist aber fast unmöglich mit den Tracking.
    Auch bei Shooter fliegt auf einmal die Hand oder die Waffe irgendwo im Bild herum grauenhaft.
    Aber Iracing und Project Cars habe ich auch gespielt und für das ist sie perfekt sehr schönes Bild und sehr gut zu tragen.Bis auf den Nasengummi
     
  7. hast du denn in einem ausreichend hellen Raum getestet?
    Aber ja, Tischtennis dürfte schon ne Extremsituation sein für das Inside Out Sichtfeld der WMR Geräte.
     
  8. Ja ich habe alles probiert viel Licht wenig Licht gar kein Licht das Problem ist sobald die Controller aus dem Sichtfeld sind dann ist es vorbei,oft schwebt dann die Hand irgendwo im Bild herum.
    Sowas reißt mich dann komplett aus dem Spiel und kostet Nerven.
    Wie gesagt für Cockpit Spiele oder auch zum Filme schauen super aber alles andere nein Danke.Das Tracking ist einfach zu wichtig das es ordentlich funktioniert das macht so keinen Spaß.
     
  9. Im Sichtfeld ist das Tracking gut. Dass das Tracking der Controller-Position außerhalb des Sichtbereichs nicht funktioniert ist ja allgemein bekannt. :whistle:

    Den Nasengummi habe ich entfernt. Unten raus ziehen und dann hängt der oben an einem kleinen Gumminippel. Den habe ich das abgeschnitten.