1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saturn Oculus Shop Code

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Andre2405, 11. Dezember 2016.

  1. Ich hatte mir in dem Zeitraum wo Saturn mit einem Gutscheincode für den Oculus Rift store geworben hat die VR Brille gekauft.

    Bis jetzt habe ich den Code per E-Mail noch nicht erhalten!

    Ich habe auch unterschiedliche Infos zur Versendung des Codes...

    1. In der Saturn APP steht "bis zum 5.12. wird der Code versendet"
    2. Die Hotline sagte etwas von 22.12.
    3. Direkt im Markt hatte niemand eine Ahnung....

    Hat jemand auch in diesem Zeitraum die Rift im Saturn gekauft und den Code schon erhalten?
     
  2. Ja, ich hatte eine email an den support geschrieben. Am nächsten Tag kam der code.
     
    Andre2405 gefällt das.
  3. Kannst du mir die genaue E-Mail Adresse geben?

    Ich hatte Saturn schon angeschrieben, keine Reaktion bisher.
     
  4. Die von der Kontakt Homepage. Komme gerade nicht an meinen rechner
     
  5. ... dazu habe ich folgende Nachricht erhalten:

    Sehr geehrter Herr xxxxxx,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Zunächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies entspricht ganz und gar nicht unserem gewohnten Service.

    Der Versand der Codes erfolgt spätestens am 20.12.2016 an Ihre angegebene E-Mail Adresse bei der Bestellung xxxxxxxx.


    Es würde uns freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft von unserem Service wieder zu überzeugen.
     
    Andre2405 gefällt das.
  6. Aber Achtung: Bisher habe ich schon mehrere Daten genannt bekommen: Das fing an von absoluter Ahnungslosigkeit, 12.12.2016, 5.12.2016, nach Ablauf der Umtauschfrist bis jetzt zum spätestens "20.12.2016". Sollte dann immer noch nichts passieren, wende ich mich an den Verbraucherschutz. Saturn ist da bei mir unten durch.
     
  7. Hi,

    ich habe noch einen Kombi Code für VR Sports Challenge & The unspoken übrig, bei Interesse einfach per PN melden.
     
  8. Jetzt gerade habe ich den Code von Saturn per E-Mail erhalten :)
     
  9. ... bei mir ist er jetzt auch eingetroffen.
     
    Andre2405 gefällt das.
  10. Mein mm code ist heute natürlich nicht versendet worden. Hab direkt mal eine Email geschrieben.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk