1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scorn - H.R. Giger Style

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Oktober 2020.

  1. Der ein oder andere ist sicherlich in den letzten vier Jahren über dieses Projekt gestolpert.

    Eigentlich sollte dieser Titel bereits 2017 erscheinen, wurde dann mehrmals verschoben und soll nun 2021 für xBox Series X / S und PC (Steam) erscheinen. Dabei wird ein Style genutzt, welcher durch und durch an H.R. Giger (z.B. bekannt von dem Alien franchise) erinnert.

    Bin mal gespannt was es wird, aber allein durch dem Artstyle finde ich ganze unglaublich interessant.


    Hier die Steam Anlaufstelle:
    [​IMG]
    Scorn
    von Ebb Software


    Hier noch erstes 13min Gameplay von GameSpot:
     
  2. Hier ein paar Infos zum Spiel, anscheinen sei auch eine VR Umsetzung im Gespräch

     
    komisch gefällt das.
  3. Wenn die Grafik das Beste an dem Spiel ist sollte es für VR so gut wie HLA programmiert sein ansonsten heißt es Details herunterschrauben und was bleibt dann übrig(n)
     
  4. Net immer gleich so negativ aber wenn mer schon dabei sind, ich glaube nicht, dass es zeitnah VR unterstützung bekommt
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Mir war der Zusatz um eine VR Kompilierung z.B. völlig neu. :eek: Ging dies aus einem früheren Kickstarter Goal hervor, oder woher kommt diese Info seitens der Gamestar?


    [Edit]
    Okay stammt aus der damaligen Kickstarter Kampagne als es um den ersten Teil Dasein ging:
     
    #5 SolKutTeR, 19. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2021
    ToM gefällt das.
  6. Im Oktober 2022 soll es endlich so weit sein. :sneaky:


     
    dstar und Thomas-3D gefällt das.
  7. Sollte ursprünglich ja ein Starttitel der XSX werden. Schade das es erst im Oktober 2022 erscheint. Ich warte schon "viel zu lange" auf diesen Titel.
     
    Thomas-3D gefällt das.