1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit SteamVR Update: Schlechtere Qualität im VR Dashboard?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von whiggy, 21. November 2016.

  1. Hallo Leute!
    Ich weiss nicht ob ich es mir einbilde, oder ob was Wahres dran ist: Seit dem letzten offiziellen Update von SteamVR habe ich das Gefühl, dass die Auflösung bzw. der Rendermultipiler nicht mehr meine Einstellung wiederspiegelt im SteamVR Dashboard. In den Spielen scheint es aber wieder zu passen. Irgednwie wirkt es als ob 1.0 eingestellt wäre. In der config ist aber ein multi von 1.8 eingesellt.
     
  2. Anwendung und Dashboard haben neuerdings getrennte Parameter. Das ist richtig so...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  3. Aha Danke. Gut zu wissen. Wo kann man die Einstellungen für das Dashboard jetzt vornehmen?
     
  4. counter68 und VJS_Tiger gefällt das.