1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serios Sam 3 VR versinke im Boden

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von eldiablo85, 12. Februar 2023.

  1. Hallo zusammen,

    ich spiele seit ein Paar Tagen wieder mal die Serious Sam Reihe auf VR durch und bin nun bei Teil 3. Dieser hat mit meiner alten Mixed reality Brille nie funktioniert, alles war grün und man konnte sich kaum bewegen. Mit der Quest 2 läuft das Spiel aber sehr gut (über Virtual Desktop).

    Leider habe ich in dem Spiel das Problem, dass ich langsam aber sicher im Boden versinke. Spiele ich 10 Minuten werde ich immer kleiner, das geht recht langsam und fällt während der Action kaum auf. Wenn ich die Roomscale-Begrenzung neu zeichne ist es wieder normal, für weitere 10 Minuten. Ich merke das meist erst, wenn ich mich nur noch langsam bewegen kann als würde der Charakter durch Teer waten. Springe ich dann, bewege ich mich wieder schnell aber bin immer noch zu klein.

    Andere Spiele haben das Problem nicht. Ist das ein Bug oder habe ich eine Einstellung übersehen?