Serious Sam 4 - Planet Badass

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. April 2018.

  1. Der vierte Teil der Serie und scheinbar mit einem leichten Battle Royal Style, laut Cover.
    Noch ist kein VR-Support bestätigt, aber es ist anzunehmen.
    Ein Release-Datum steht zudem auch noch nicht fest.

    Hier die Steamverlinkung für die vorsorgliche Steam-Wunschliste. ;)

    [​IMG]
    Serious Sam 4 - Planet Badass
    von Croteam



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 20. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2020
  2. Wäre Hammer wenn die dann ein Crossplattformer rausbringen würde.Ne menge Kumpels wollen das zocken, die nicht die VR-schiene fahren.
     
  3. Wenn das Spiel in Fusion integriert wird (bestätigt) und sie die dort vorhandene VR Anzeige nicht blocken (was dumm wäre), sollte man eigentlich selbst den VR Modus modden können. Mit den vorhandenen Tools könnte ich einiges davon sogar selbst. Fusion basiert ja auf der Engine Version auf der auch SS4 läuft. :D

    Über Fusion kann man alle Teile (außer TLH) auch mit Flat Spielern spielen. ;)
     
    Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  4. Diese Premieren auf einer VOD-Plattform muss man mir echt mal erklären wo da der eigentliche Sinn steht.
    Jedenfalls soll heute Abend um 19 Uhr erstes Gameplay zu sehen geben.

     
    ToM gefällt das.
  5. Gibts da was neues hinsichtlich des VR Supportes
     
    Thomas-3D gefällt das.
  6. Bisher ist mir dahingehend leider nichts bekannt.
    (Aber guter Punkt, in dem zuge verschiebe ich das ganze besser mal aus der VR-Spiele Rubrik.)
     

Diese Seite empfehlen