1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shadow Legend - VR RPG

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von zyn, 10. Dezember 2018.

  1. stoeppel, TiGa1981, VJS_Tiger und 4 anderen gefällt das.
  2. Sieht sehr vielversprechend aus. Kann man sich echt drauf freuen, wenn’s gut umgesetzt ist.
     
    mr.anonym gefällt das.
  3. Lassen wir uns mal überraschen ob die Beta vielleicht eine Open-Beta wird. Würde das ganz gerne vorab testen :)
     
    mr.anonym gefällt das.
  4. das ist der hammer genau auf soein game habe ich gewartet schade nur das es wie die meisten vr games nur auf english ist.
     
  5. … bin gespannt!
     
  6. Ich hab es schonmal getestet und es ist der Hammer. Genauso muss ein RPG in VR sein.

     
  7. Ich bin sehr begeistert von dem Spiel! Sowohl Grafik, Steuerung als auch Gameplay sind top!

    Hier mein deutsches Gameplay:


    Hier die Fortsetzung auf meinem englischen Kanal:
     
    zyn, Zork23 und ToM gefällt das.
  8. Hach würde es auch gerne Kaufen, bin jedoch noch nicht mit skyrim durch...
     
    TupacVR gefällt das.
  9. Du hast ja noch eine Woche Zeit bis zum Release. Also schnell Skyrim beenden [emoji16]