Shattered Lights - Psycho Horror Room-Scale

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juni 2019.

  1. Denke das sollte sich der ein oder andere Horrorfan, zur gegebenen Zeit (Release 11. Juni) anschauen.
    Es soll eine reine Psychologische Horror Room-Scale Erfahrung bringen und das sogar kostenlos auf Steam und itch.io.

    [​IMG]
    Shattered Lights von Team Morbid
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 2m
     
    Rocco und zyn gefällt das.
  2. Sieht sehr gut aus! Das werde ich mir auf jeden Fall geben. :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Genau richtig für die Halloween Party
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. #4 komisch, 14. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2019
    counter68 und stoeppel gefällt das.
  5. … toller Tipp. Was ich hier genial finde ist, das sie ein tolles Bewegungskonzept umgesetzt haben - man kann alles ablaufen. Bei kleineren - realen - Räumen, wird jeder Schritt in der realen Welt in der virtuellen Welt entsprechend "gerafft", damit man das Gefühl hat sich die ganze Zeit aktiv bewegen zu können. Ich kann es schlecht beschreiben, aber das ist schon echt klasse gemacht.

    Da es Horror ist, passt es perfekt zum Sonntag.
     
  6. Klingt gut, werde ich nachher auch mal runterladen und ausprobieren. :)

    ps: Ich hoffe das Bewegungskonzept von Tea for God kommt irgendwann einmal in einem ausgewachsenen Spiel zum Einsatz :)
     

Diese Seite empfehlen