SideloadVR

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Sinus, 4. April 2018.

  1. Hallo, ich bin in Sachen VR ein reiner newbie besitze die gear vr welche ich mit einem Note 8 Handy betreibe. Nun es klappt auch alles soweit, möchte aber mehr damit machen z.B octulus rift Anwendungen Spiele usw. Nun bin ich auf SideloadVR gestoßen habe es installiert, eine Datei mit meiner ID Nummer auch erstellt.

    Nun stehe ich da, Stream Theater, oder Overtake, Overtake läuft, allerdings nur als einzelnes Bild, nicht als zwei Bild Hälften. Stream Theater kann ich auf dem Handy starten und wenn ich das Note 8 in die Vr stecke beendet das Programm.

    Was mache ich mit der ID Datei, muss ich die irgendwie einsetzen bevor ich eine App von SideloadVR starten kann?


    Gruß Thomas

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen