1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIDEQUEST kein Download zur Quest2 möglich

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Rob62, 15. Januar 2022.

  1. Hallo ich brauche Hilfe!!!
    möchte Sidequest auf die Q2 instalieren, so wier im Video beschrieben, aber leider installiert sich nichts von allein habe die Datei schon drei mal drauf gespeichert und nichts funktioniert.
    die Verbindung mit Linkkabel ist grün, wollte eigentlich nur Doom3quest drauf machen über Sidequest, das selbe wird einfach nicht übertragen und niergens findet man Hilfe zu dem Problem.
    wer kann bitte helfen???...

    unter unbekannte Quellen ist nur eine App zu finden ein Game was ich über Steam geladen habe, also da gehts nur mit Sidequest keine Chance
     

    Anhänge:

    • Doom3.JPG
      Doom3.JPG
      Dateigröße:
      164,2 KB
      Aufrufe:
      8
    • a.JPG
      a.JPG
      Dateigröße:
      80,7 KB
      Aufrufe:
      7
  2. Hallo @Rob62 ,
    So wie das aussieht hast Du eine veraltete Version von Sidequest installiert...die aktuelle Version ist 0.10.26
    guckst Du hier:

    https://sidequestvr.com/setup-howto

    Viel Spass mit Doom3 auf der Quest 2 ...läuft unglaublich smooth und sieht grafisch noch sehr gut aus...!
    :cool: (y)