Silent Hill / Gerüchte und Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von komisch, 12. Februar 2020.

  1. Es gibt quasi eine Bestätigung für ein neues Silent Hill(y)
     
    zyn gefällt das.
  2. Wenn die wirklich ein neues Silent Hill entwickeln, dann hoffe ich das Sie sich auf die Stärken von Teil 1 bis 3 besinnen und deshalb die Entwicklung des letzten SH eingestellt haben.

    Gerne auch ein Remake von Teil 1 (und 2), und zudem ein ganz neuer Teil. Das wäre fantastisch. Von einer VR Version mag ich jedoch gar nicht erst träumen.
     
    komisch gefällt das.
  3. #3 komisch, 12. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
    zyn gefällt das.
  4. #4 CRIXONOID, 5. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
    zyn und komisch gefällt das.
  5. Makes me sad! :( Ich weiß, das wir kein "klassisches" Silent Hill in VR bekommen werden.

    Silent Hill 2.............. Silent Hill 2 VR................. Silent Hill 2 Dream Forever.
     

Diese Seite empfehlen