1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simpsons VR Special

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Oktober 2016.

  1. [​IMG]
    Mit der 600. Folge von den Simpsons, welche das "Treehouse of Horror" Thema aufgreift und am 16.10.2016 auf dem amerikanischen Sender Fox ausgestrahlt wird, wird es den berühmten Couch Gag erstmals in VR geben.
    Dazu wird nur eine entsprechende App für Android oder iOS benötigt.
    Zur Feier des Anlasses, werden zudem noch 25,000 The Simpsons Cardboards verschenkt.
    Wer unter Euch Interesse am besagtem Cardboard hat, sollte hier einmal vorbeischauen. ;)
    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Leider war ein Versand nach Deutschland nicht möglich... :-/
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Oh das war mir leider nicht bekannt, dann hätte ich den Abschnitt nicht erwähnt. :notworthy:
     
  4. Ne, das ist ja schon eine Superaktion (hatte dort am Anfang versucht eine zu bekommen. Wenn man die Brille bestellt hat, hat er einem nach der Adresse mitgeteilt, dass es keine Versandoption nach Deutschland gibt - da haben die gefiltert).
    Ansonsten ist das eine coole Aktion. In der Yps gab es ja auch aktuelle eine gebrandete Version und wer weiss, was ich kommt.
     
  5. Hehe, so langsam könnte man darüber nachdenken Cardboards zu sammeln, da gab es echt schon so einige schone Drucke.
     
  6. Und das Ergebnis (Planet of the Couches) kann sich sehen lassen:
     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.