1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. April 2018.

  1. In der Theorie ja. Probier es doch mal aus und berichte :)
     
  2. Nein..funktioniert nicht. Kommt ne Fehlermeldung Ingame inkompatible Menüs.. auch der SKSE loader wird noch nicht von vortey unterstützt, da gibt es noch keinen Button (allerdings kann mann ihn auch selber machen...)
     
  3. Kleine Anpassungen für die VR-Variante. (y)
    (Schade das Fallout 4 VR dahingehend nicht in dem Ausmaß behandelt wird.)

    [​IMG]
    Realistic Mining for VR
    von Xiderpunk
    [​IMG]
    Horse Movement Fix VR
    von Phoenix2496
     
  4. Sehe auch so, gibt es noch eine Seite wo die kombatiblen Mods zusammengestellt sind?
     
  5. Sashmigo gefällt das.
  6. Oh sorry....man ich sollte echt mal zum Augenarzt:X3:
     
  7. Für die Linkshänder unter euch. ;)

    [​IMG]
    Scoped Bows VR - Lefty Edition
    von FlawlessSin
     
  8. Vielleicht ja interessant:

    [​IMG]
    VR Combat Enhanced von skydna
     
  9. Neue erwähnenswerte VR-Spezifische Modifikationen. ;)
    Besonders die erste MOD scheint interessant zu sein, VR-Hände entsprechend der angelegten Rüstung.

    [​IMG]
    VR Armored Hands
    von Closeded
    [​IMG]
    Get rid of flying and disappearing Health bar, optional Magic/Stamina bar
    von Midnightmaster
     
  10. Sollte man einen Mod lieber deinstallieren als deaktivieren bei Vortex?Hab einen Mod aktiviert der die Grafik (Felswände) schlechter aussehen läßt und nach Deaktivierung habe ich das Gefühl das er immer noch aktiv ist.