1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. April 2018.

  1. Diese Optionen meine ich nicht. Die kenne ich natürlich. Schau dir mal das Video ab 1:37 an. Dort gibts Ingame ein eigenes Menü:



    Es ist jetzt die Frage, ob es dieses Menü auch in der VR Version gibt und wenn ja, wo es zu finden ist.
     
  2. das was du dort siehst sind die mcm options..das ist ein teil der SkyUI... laut der Mod site bei Nexus...und das gibts noch nicht in VR..jedenfalls nicht offiziell.
     
  3. Aufschlussreich. Danke dir .. werd mich jetzt gleich mal wieder nach Skyrim begeben und etwas rumprobieren ..
     
  4. Scheinbar kommen jetzt die Touch Liebhaber auf Ihre kosten, erst der OTSR - Chainmail Skin und nun folgende im Kreis der Idle Hands.

    [​IMG]
    Rallys Touch Controller Skin (RTCS) - Elvish
    von Rallyeator
    [​IMG]
    Oculus Touch Skin Replacement - OTSR - DRAGONBONE
    von orlok
    [​IMG]
    Rallys Touch Controller Skin (RTCS) - Winterhold
    von Rallyeator
     
  5. Könnte der Immersion zuträglich sein: :whistle:
    Sprachsteuerung: Aussprache der Dialogzeile, wählt diese als Antwort aus.

    [​IMG]
    Dragonborn Speaks Naturally
    von Cuebit
     
  6. die frage ist halt....geht das auch in Deutsch? oder Denglisch wenn mann mods hat^^
     
  7. Würde mich auch interessieren, wäre ich da nicht noch mit Fallout 4 VR beschäftigt. :notworthy:
     
  8. Also mit dem Microphone der OR funktioniert das tadellos auf deutsch.Versteht mich absolut präzise.Da nur ab und zu englische Texte durch
    die Mods auftreten, und beim Ausprobieren eben nicht, kann ich nicht sagen ob er dann auch die englischen Texte nimmt.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Wenn jemand Die "kleinen" Achtbeiner nicht mag (arachnophobie), mit dieser Mod werden sie zu Ratten ^^ (ich benutze es nicht, ich mag Spinnen in Höhlen):eek:

    Insects Begone - Dwarven Add-on
    Based on the original by Luthien Anarion this just replaces all Dwarven Spiders with Skeevers.
     
    axacuatl gefällt das.