1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. April 2018.

  1. Leider kann man mit einem deutschen Windows die englische Spracherkennung nicht aktivieren. Auch wenn ich das Windows komplett auf Englisch umstelle, bleibt die Spracherkennung auf Deutsch, obwohl ich die Sprachpakete für Englisch installiert habe. Wirklich schade, denn die Spracherkennungsmod ist der Hammer. Auf Deutsch will ich nicht spielen, weil mir die Sprachausgabe nicht gefällt und meine Mods englische Sprache brauchen ...
     
  2. Diese verdammten Mods! Irgendwie bin ich mehr am modden als am spielen :ROFLMAO:
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. Geht mir genauso, habe fast 80 mods laufen und kann nicht mehr aufhören aber die liste hab ich bald durch ^^
    Skyrim VR Mod Compatibility
     
    SolKutTeR und nullptr gefällt das.
  4. Jup und das Spiel ist für VR Verhältnisse weit verbreitet, daher hoffe ich das auch ein paar Modder VR Zocker sind.

    Der Port ist zwar nett, aber das ist definitiv Luft nach oben, ich hoffe, dass da in ein paar Monaten Mods kommen die das ganze nochmals verbessern. Klar man kann am Kern des Spiels nichts ändern und der Nahkampf wird wohl immer komisch bleiben aber Menüführung und Skillhandling ist sicher verbesserungswürdig und umsetzbar
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Ich spiele nur mit Magie und Bogen, also Distanzkampf. So ist das Spiel wirklich genial. Du hast natürlich recht, die Menüs könnten besser auf VR optimiert sein, aber ehrlich gesagt stört mich das gar nicht wirklich. Lediglich wenn man mal einen Händler anspricht und das halbe Handelsmenü in der Theke des Ladens verschwindet nervt es. Aber bei einem Spiel wo man so viel im Inventar/Questlog/Handelsmenü/Dialogen etc. rumfummelt habe ich lieber übersichtlichere dafür aber nicht so immersive Darstellung mit schneller Navigation. Wenn ich mir vorstelle dass ich für mein Inventarmanagement alles manuell mit meinen VR-Händen machen müsste, ich glaube MIR wär das auf Dauer zu lästig.
    Ich finde das Spiel genial so wie es ist, und dass es, trotz Portierung, aktuell das mit großem Abstand beste VR-Spiel ist, sagt ja auch einiges über die anderen Spiele auf dem Markt aus.
     
    TiGa1981 und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Hehe ;) Ging mir anfangs auch so. Bis ich das ganze Spiel zerschossen hatte. Dann hatte ich die Modderei aufgegeben. Eventuell stelle mich aber auch zu blöd an ;)

    Normalerweise spiele ich in solchen Spielen immer gerne Schleichklassen mit 2 Waffen. Leider finde ich den Nahkampf nicht so dolle. Es fehlt einfach das Trefferfeedback (stärkere Vibrationen und ein besserer Rums in den Kopfhörern) "Vanishing Realms" hat das meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt). Und durch die Bewegungsmöglichkeiten (ich spiele mit Locomotion) ist es auch schwerer als Nahkämpfer. Vielleicht habt ihr ja Tipps. Der Bogen dagegen (den ich nie in Skyrim angefasst habe) spielt sich grandios!
     
  7. Spielt einer von euch mit Natural Locomotion?

    Finde es einerseits super, alles was Immersion erhöht - und dazu gehört für mich das laufen - ist gut. Andererseits benutze ich im Kampf dann doch wieder den Stick, da ich nicht Rückwärtslaufen kann.
     
  8. Geht mir genauso.Hab irgendwie Angst mein System zu zerschießen und dabei sieht es jetzt schon phat aus.Aber dann findet man den nächsten coolen Mod und man denkt sich -man einer geht noch:LOL:
     
  9. Habt ihr eventuell Tipps "must have Mods"? Vielleicht setze ich mich ja nochmals ran ;) Wichtig wäre mir, dass die Savegames nicht zerschossen werden und das die Erfolge nicht geblockt werden.
     
  10. Ich Spiele mit Natural Locomotion, da ich aber am liebsten mit Bogen Spiele bin ich der Fernkämpfer und die feinde sind meist down bevor sie mich erreichen
    und ich habe auch meine Nahkämpfer (Tanks) dabei ^^
    tanks.png