1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sleeper Cell - Among Us VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 17. Oktober 2020.

  1. Leider gibt es weder Videomaterial noch Gameplay oder ähnliches, was hinsichtlich eines Early Access, welcher bereits am 30. Oktober starten soll, meist eher bedenklich ist. Aber vielleicht wird dieser Titel auch überraschen und eine recht interessante Geschichte werden.

    Laut Beschreibung/Features und Screen's ähnelt das ganze doch stark an dem derzeitigen Hype Game Among Us. ;)
    (Oder ist der Hype schon wieder vorbei?) :whistle:

    Für die Beta könnt ihr euch an folgender Stelle aber bereits einschreiben. (y)

    [​IMG]
    Sleeper Cell
    von Novice Entertainment Limited
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Delta2K, komisch, maxxs und 2 anderen gefällt das.
  2. Die Entwickler haben gestern tatsächlich einen Gameplay-Teaser veröffentlicht!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Hi @Delta2K und willkommen im VRforum. (y)
    Das sieht echt gut aus, danke für das Videoupdate !
     
    Delta2K gefällt das.
  4. Eine gute und eine schlechte Nachricht, die Entwicklung wird sich leider etwas verzögern.
    Aber es gibt eine erste kostenlose Demo und um die Entwicklung finanziell zu unterstützen wurde zudem eine Indiegogo Kampagne gestartet.
     
    ToM und Rocco gefällt das.
  5. Das ganze ging heute übrigens in den Early Access und ist bereits für 3,99€ zu haben.