1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sniper Elite VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. März 2019.

  1. Vieles ist noch unbekannt (näheres im laufe des Jahres), aber es wird an einer Standalone VR Auskopplung von Sniper Elite gearbeitet.

    Erstes Gameplay als PSVR, samt PSVR Aim Controller Umsetzung, sieht man ab Timeline: 4:45min



    [Edit]
    Noch erwähnenswerte Infos:
    Release noch in diesem Jahr 2019 und von dem damaligen Oddworlds Entwickler Just Add Water. :eek:
     
    #1 SolKutTeR, 15. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
  2. Neue Eindrücke:
     
    Rocco, komisch und ToM gefällt das.
  3. Hier mal ein neuer Trailer...
     
  4. Ich dachte schon die Umsetzung ist tot...

    Der neue Trailer macht das Spiel endlich auch für mich interessant. Gut, dass sie Smooth Locomotion zeigen.
    Gefällt mir was ich sehe!

    Gibt übrigens den gleichen Trailer nochmal aber für die Quest Version. Ja das Spiel erscheint auch auf der Quest und ich glaube Quest 1 ist gemeint.
     
  5. Zwar ohne konkreten Releasezeitraum, aber die Steam Storepage wurde freigeschaltet.

    [​IMG]
    Sniper Elite VR von Just Add Water
     
    Atomic gefällt das.
  6. Endlich mal ein Lebenszeichen, hätte nicht gedacht das dieser Titel noch in den Release geht und das bereits am 08.07.2021 auf allen Plattformen. [​IMG]

    [​IMG]
     
    Pulverdings und ToM gefällt das.
  7. 12 Minuten PCVR-Gameplay von UploadVR.


     
  8. Recht interessantes interview mit Lead Designer Steve Bristow von UploadVR.


    Sniper Elite And The War To Balance VR Authenticity And Accessibility
    We sit down with Rebellion to talk about bringing WW2 to headsets in Sniper Elite VR. Sniper Elite VR changes up the series formula in some expected ways. There’s the weapon handling, no longer assigned to simple button presses and stick movements but instead dependent on your physical movements; a steady hand to aim down the scope or a good throwing arm to lob a grenade. There’s also the brilliantly gory evolution of the killcam, in which shards of splintered bone fly at you like some kind of twisted 4D ride at a theme park. Weiterlesen →