1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Social App] JanusVR - Internet in VR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Haruhi-san, 11. August 2014.

Schlagworte:
  1. Hallo ihr lieben!
    ich bin neu hier und im VR business. Mit DK2 bin ich jetzt mit dabei und finde das janus vr Projekt besonders interessant!
    Jedoch funktioniert es bei mir nicht mit dem Headtracking mit DK2, ich nehme an das wird demnächst noch geupdatet, damit das unterstützt wird oder hat das hier jemand mit dem DK2 am laufen?

    Außerdem würde ich mich freuen, wenn Erfahrene hier vielleicht ein paar sehr informative Links dazu geben könnten? Ich möchte viel darüber lernen!

    Danke euch und ihr werdet öfter von mir hören =D
     
    #1 Haruhi-san, 11. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2014
  2. Es gibt schlicht noch keine DK2 Version, DK2 ist bisher nur geplant. Da heißt es noch abwarten, hab dort selbst einen eigenen Raum. ^^

    Allerdings wird das Ganze doch immer umfangreicher und komplexer mit den ständig neuen Funktionen. Sicherlich nicht schlecht, aber auch deutlich mehr Arbeit. ^^
     
  3. Hey Haruhi, schön das Du dabei bist! :) Du meinst speziell bei Janus VR das Positional Tracking oder?

    Geht bei mir auch noch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass die Jungs an nem Patch basteln. Scheinbar dauert das beim DK2 schon einige Zeit und funktioniert nicht out of the box. Also einfach solange mit ein paar anderen Demos trösten.
     
  4. Nur mal so.
     
  5. Ja, schade, habs mir schon irgendwie gedacht, hoffe die beeilen sich mit dem Patch :)
    Meint ihr Janus VR hat ne große Zukunft, wenn VR erstmal groß rauskommt oder ist das nur eine VR Modeersheinung und verschwindet dann?
     
  6. Ich glaub die Frage kann dir Niemand bei solchen aktuellen VR Projekten beantworten. Das wird die Zeit zeigen, aktuell ist es schwer hier auch nur im Ansatz eine Prognose machen zu können, auch bei VR Hardware Zubehör. ^^
     
  7. Der DK2 Support von Janus VR ist endlich da. Das von mir meist erwartete Update.

    http://janusvr.com/.
     
  8. Nett, dann muss ich mir das heute mal angucken, wobei ich ja schon weiß, dass mein provisorischer Raum nicht ganz VR kompatibel ist (das Logo ist nicht richtig 3D).
     
  9. yeah, endlich! ^^
    Wird sofort geladen und angetestet.
    Kommst gleich wieder TS3, Indi?
     
  10. Bekomme mit keiner Möglich das Bild auf die Rift. Schade