1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Probleme

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Herbienator, 3. September 2017.

  1. Habe seit Gesten die OR und habe mit der Installation Probleme, bis zur Einleitung und Einstellungen der motion Controller funktioniert es dann soll ich die Brille aufsetzen aber die Brille selber hat kein Bild. Danach schließt sich die Software und höffnet sich wieder das ca 3 bis 4 mal und dann garnicht mehr. Neu installieren hab ich schon 2 mal versucht
     
  2. Dein PC entspricht den Hardwarenaforderungen?
     
  3. Nicht ganz (gtx 770ti 8GB) aber laut meiner Recherche langt es fürs erste
     
  4. Ich hab das Touch Bundle gestern eingerichtet und es funzt tadello. Hab allerdings ein aktuelles System und 3x USB 3.0 frei gehabt. Ich würde einfach mal alle Stecker rausziehen und nochmal versuchen und darauf achten, ob alles korrekt gesteckt ist.
     
  5. Ist alles ok bei der Einrichtung sagt er ja das alles ok ist ab dem Punkt wo ich die Brille aus setzten soll geht nichts mehr
     
  6. Vielleicht packt es Deine Karte nicht.
    Kannst Du in Deinem PC eine andere Graka testen?
    Bei mir hat gerade Robo Recall nicht geladen weil mein Firewall geblockt hat.
    Ansonsten fällt mir nichts mehr ein außer zurückgeben.
     
  7. Lampe in der Brille.ist orange
     
  8. Komme nie weiter , bei der Einrichtung wo ich die brille aufsetzten muß aber es kommt kein bild
     
  9. Na da wird so langsam mal ein neuer PC fällig. Die Mindestanforderungen von Oculus sind einiges höher und selbst diese reichen für einige Anwendungen nicht aus. Selbst mit einer 780ti (960/970 Niveau) gab es schon Probleme.
    https://support.oculus.com/help/oculus/170128916778795/
     
  10. Läuft jetzt, hab den gkarten Treiber mal de und neu installiert, läuft bis her alle flüssig Problem ist jetzt das ich die Spiele in der Bibliothek nicht downloaden kann