1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SojournVR - Crafting Game für VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 8. November 2017.

  1. Hi Leute,
    ich konnte einen Blick in SojournVR werfen, einem Crafting, Open World Adventure für Vive und Rift.
    Das Spiel befindet sich in einer extrem frühen Phase, also erwartet nicht zu viel Content.
    Allerdings ist es alleine deswegen einen Blick wert, weil es KEIN Wave Shooter ist!
    Crafting, Farming, Schwertkampf ist bereits möglich, aber seht einfach selber:
     
  2. Key bekommen oder gekauft? ;) Schaut aber durchaus interessant aus, ich suche ja auch immer neue Spiele die nicht unbedingt Gegnerwellen auf mich loslassen ;) .
     
  3. Ohje, wenn ich mir die Keys alle kaufen müsste, dann wäre ich bereits insolvent xD
    Der Entwickler hat mit den Key geschickt zum Testen.