1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

South Park VR - Erkundet die Stadt von South Park

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Juli 2014.

  1. [​IMG]

    South Park VR von Tool
    In nur wenigen Wochen, entstand bei Tool diese Demo.
    Eine kleine Gruppe von South Park Fans, entwickelten komplett South Park City, mit diversen Charakteren.

    Die Demo wurde in der Unity Engine entwickelt und ist hier zu finden.
    Ein Tipp von mir, seht euch mal in der Kirche um ! ;)

    Für diejenigen unter euch, die kein DK1 besitzen, können sich hier ein Eindruck der Demo machen.
    (Trial Demo für den Browser)

    Ein Video welches auch etwas von den Entstehungsprozess zeigt, findet Ihr auf Creativity.

    In diesem Sinne, fröhliches Riften... :cool:
    [​IMG]


    [Update]
    DirectDownload von v28!
     
    #1 SolKutTeR, 1. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
  2. Ich "befürchte" solche Projekte werden in den nächsten Monaten wie Pilze aus dem Boden schießen. ^^
     
  3. Finde ich sehr cool! Gerne würde ich mal bei folgenden Orten vorbeischauen:
    Springfield/Haus der Simpsons
    Big Bang Theory Wohnung Sheldon/Penny
    Haus von Charlie Harper
    Und gerne in Orte von Breaking Bad!

    ;)
     
  4. Zu Breaking Bad gibts sogar schon ne Demo zu.
    Das Spielprinzip dreht sich um ein Fliegen Problem. ;)

    Breaking Lab von Realvisual


    Dann gibt es aktuell noch das Set von "Seinfeld"
    Jerry's Place VR von Gregs Stuff


    Da würden mir auch noch so einige Set's einfallen, die ich gern mal besuchen würde.
    Von den Star Trek Set's mal abgesehen.
     
    #4 SolKutTeR, 1. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016