1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speak of the Devil oder die 90iger sind zurück

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von stoeppel, 17. Juni 2018.

  1. … er erinnert sich nicht an Spiele wie Phantasmagoria, The Beast Within oder The 7th Guest aus den 90igern. FMV-Spielen waren - wenn auch für eine relativ kurze Zeit - sehr populär. Endlich konnte die CD zeigen, wozu die ganzen Datenmengen gebaucht werden.
    [​IMG]

    Speak of the Devil ist ein FMV in 360 Grad sowie ordentlichem 3D in VR. Du bist mitten in einem Film, kannst dich umschauen und Pfade einschlagen, die du ablaufen möchtest und verfolgst eine ziemlich gruselige Story von einem Pärchen - die dich als dritte Person wahrnimmt.

    Es wird recht schnell gruselig (mehr will ich aber aus Spoilergründen nicht sagen). Der Titel sagt schon viel.

    Die Videoqualität ist ordentlich für eine 360-Aufnahme und der 3D Effekt ist auch deutlich.

    Zu finden im Oculus Store: https://www.oculus.com/experiences/rift/1825580397453104/

    Wer sich gruseln möchte und sich dabei treiben lassen will, ist hier genau richtig!
     
    #1 stoeppel, 17. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    linda.w gefällt das.
  2. mach doch mal links und Bilder in deine Post... die haben immer so wenig Informationsgehalt....
     
  3. Na dann hebe ich den Post mal in den 10% Bereich des Qualitätsjournalismuses hier
     
  4. hey das klingt echt spannend. ich habe die 90er geliebt. das werde ich mir gleich mal geben. danke für den tipp.