Speichereinheit aus Glas mit 360 Terrabyte

Dieses Thema im Forum "Gadgets & Technologie" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 18. Februar 2016.

  1. #1 Cmdr.ECO, 18. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Bin auf den ersten Hardwaretest gespannt, der den Paxistest mit der Speicherdauer überprüft ^^
     
  3. Tja, wenn ich aber lese wo die eingesetzt werden sollen, dann dürfte auch vermutlich die Schwachstelle klar sein: die Schreibgeschwindigkeit ist unterirdisch. ^^

    Vor allem ist es nur einmal beschreibbar, damit fällt es für viele eh schon weg.

    Als Backup System könnte es aber gut herhalten und leicht zerstören lassen sich die Daten auch. :D
    Dennoch spannend. ;)
     
  4. na das dürfte trotzdem gerade so für die Porno-sammlung reichen...
     
  5. bzw. endlich die richtige Antwort auf die Frage: Wie viele Filme hast du? ALLE! :D
     
  6. Ich finde sehr interesse. Wenn die nötige Hardware nicht zu teuer wird, kann ich mir das sehr gut als Backup für Fotos/Dokumente vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen