1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherort der Daten auf SD Karte verschieben

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von blackbox, 15. Juli 2018.

  1. Moin,
    lade ich Inhalte (Videos, Apps) herunter, dann sind diese sehr groß und nehmen entsprechend viel Platz ein auf dem Smartphone. Ist es möglich, dass ich diese Daten auf die SD-Karte verschiebe?
    Ich habe dazu leider im Netz nichts genaues gefunden.

    Es gibt ja zig Gear VR Apps und Oculus Apps, die auf dem Smartphone installiert sind. Welche muss man rüber schieben auf die SD-Karte, damit auch die Daten auf der SD-Karte landen?
     
  2. Es gibt nur die eine Möglichkeit, wie bei allen anderen Apps auch, auf SD zu verschieben. Ob das Überhaupt geht, hängt von der jeweiligen App ab.
     
  3. Aber welche App muss ich verschieben?