1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spider-Man - Homecoming VR Experience

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Juli 2017.

  1. [​IMG]
    Spider-Man - Homecoming VR Experience von CreateVR
    Seit gestern kostenlos für die 3 großen (Vive, Rift & PSVR) verfügbar. (y)
     
  2. Lohnt sich nicht. Schlecht von batmanvr angeschaut. Dauert 5min. Naja...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  3. Echt so schlecht?
    Fand die Batman Experience recht gut umgesetzt.
     
  4. Also ich fand es für eine kostenlose Promo-aktion für ein Film sehr gut.Besser als die 360c-teaser von anderen Promotion .und natürlich
    kann man kein Spiel erwarten, aber man sieht das man das gut in diesem Style könnte.
     
  5. Mir hat's eigentlich auch Spaß gemacht dazu kostet es nichts und ist schnell heruntergeladen (da eben nicht sehr groß).
    Ich musste schon breit grinsen als Spidey beim Startbildschirm auf einmal neben mir aufgetaucht ist und der (persönliche) Spaß ging dann weiter bis zum, zugegeben sehr baldigen, Ende an dem ich erst dachte es ginge jetzt so richtig los. Werde es mir aber bestimmt noch einige Male ansehen.
    Ich hoffe auf jeden Fall auf ein richtiges Spiderman Spiel noch während dieser VR Generation.
     
  6. das hoffe ich auch... der Schwing am ende macht Lust auf mehr^^
     
  7. Ich habe heute dazu ein kleines Let's Play gemacht.

     
    AbUnKo gefällt das.
  8. Hab auch ein winzig kleines lets play gemacht. Ich fand es echt cool aber zu kurz



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    AbUnKo gefällt das.