1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Hallo zusammenn,

    hier rein zukünftig bitte alle interessanten Spiele Angebote (egal ob PC oder Konsole) posten.

    ---

    Ich fange gleich mal an:

    Wer am 30.05. Mario Kart 8 für seine Wii U erwirbt (oder sich das Bundle für 299 Oironen kauft), kann eins der folgenden Spiele zusätzlich downloaden:

    • Nintendoland
    • New Super Mario Bros. U
    • Game & Wario
    • Pikmin 3
    • Zelda: Wind Waker HD
    • Sonic: Lost World
    • Mario und Sonic Olympische Spiele
    • Wii Party U
    • Wonderful 101
    • Monster Hunter 3 Ultimate

    Quelle

    Werde definitiv zuschöagen und mir dann endlich Zelda WW HD holen - juchuuu! :)
     
  2. Humble Bundle bietet nun die nächsten 2 Wochen jeden Tag ein neues Spiele-Bundle an!
    Heute interessantes im angebot: Risen 2, Sacred 2, Saints Row 2 und 3
    Wer mehr als 6,27$ bezahlt bekommt noch zusätzlich: Dead Island GOTY, Saints Row 3 Full DLC Package, Metro 2033, Risen, Sacred Citadel
    Und wer mehr als 9,00$ bezahlt bekommt noch zusätzlich: Dead Island Riptide Complete Edition

    Angebot gillt noch ca. 1 einhalb Stunden! :D

    https://www.humblebundle.com/
     
  3. Gut das ich ALLE Spiele schon besitze :rolleyes: hoffentlich ist in den nächsten Tagen was für mich dabei^^ :D
     
  4. Zur Zeit gibts BF3 kostenlos bei Origin!
     
  5. Stimmt, hier unten gibt's ja auch noch Rubriken. :D ;)

    Danke für den Tipp!
    Ein bekannter hatte vor einigen Tagen noch mit dem Gedanken gespielt, sich noch BF3 zu kaufen.
    (Wird direkt weitergeleitet.)
     
  6. Ich haben aber keine iOS. :D
     
  7. [Auf's Haus] Peggle

    Diesmal gibt es Peggle bei Origin auf's Haus.
    [​IMG]

    Möchtest du zum Peggle-Meister werden?

    Dann gib alles! Räume die orangefarbenen Spielsteine ab, erreiche Extrem-Fieber und lass dich von 10 irren Lehrmeistern zum Peggle-Ruhm führen. Meistere 55 Level und beherrsche 10 magische Kräfte im Abenteuer-Modus ... doch das ist noch lange nicht alles!

    Stelle dein Können in 75 ultimativen Herausforderungen auf die Probe, sichere dir Bonuspunkte und erziele Kunstschüsse, die dir noch Wochen später ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern werden. Tritt im Duell-Modus gegen Freunde oder den Computer an. Das Spiel präsentiert eine epische Kombination von Glück und Geschick, die msnbc.com eines der "5 faszinierendsten Videospiele aller Zeiten" nennt!

    SPIEL-FEATURES
    • Gewinner von mehr als einem Dutzend Awards, darunter
      Action & Arcade Game of the Year (Zeeby Awards, 2008)
      Editor's Choice - PC Casual Game of the Year (1Up.com, 2008)
    • Meistere 55 Level und beherrsche 10 magische Kräfte!
    • Bestehe 75 Großmeister-Herausforderungen!
    • Tritt im Duell-Modus gegen Freunde oder den Computer an!
    • Speichere deine besten Schüsse und schau sie dir immer wieder an!
    • Genieße atemberaubendes Design und grandiose Musik!

    *Quelle*



    Das ganze findet Ihr hier.
     
    #9 SolKutTeR, 18. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Auf gog.com gibts bis Donnerstag um 15 Uhr Magrunner: Dark Pulse gratis! Soll nicht schlecht sein, ist so ähnlich wie Portal.

    <<MoMo>>