1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Logo in Oculus Bibliothek wie ändern?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Challenger, 28. Februar 2018.

  1. Hallo

    Habe eine Frage, ich würde gerne die "Spiele Logos" von meinen gekauften Steam Spielen, die in der Oculus Bibliothek ja nur in langweiliger grauer Farbe, mit noch langweiligerem Logo hinterlegt sind ändern!

    Kann man die Spielelogos in der Oculus Bibliothek mit einem "eigenen oder originalen Spiele Logo" importieren und ersetzen? Wie geht das?


    Thanks
     
  2. Hallo, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Du weißt besser als jeder andere, ob das Logo deine gewünschte Idee repräsentiert oder nicht. Ich finde es gut. Wichtig ist, dass wenn du Klicke hier schreibst, der Besucher der Website darauf klickt. Das ist alles. Meiner Meinung nach ist ein größeres Logo besser. Aber wie gesagt, es kommt darauf an, wo es ist. Vielleicht steht es in einem Banner auf einer Webseite. Dann ist es in Ordnung. Mit jedem Online-Grafikbearbeitungsprogramm kannst du ein gutes Ergebnis erzielen. Es ist frustrierend, viel Geld für ein Programm zu bezahlen und dann festzustellen, dass es alles fast frei im Internet finden kannst. Oder zumindest billiger.
     
    #2 H1llary26, 27. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2022