[Sprachsteuerung] Voice Attack

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Juli 2014.

  1. Da hast Du mich falsch verstanden...
    Ich meinte statt das Voice Pack wie Aurora oder Astra, einfach die paar wichtigen Befehle selbst in Voice Attacke einzugeben und als Bestätigung die Windows Engine zu nutzen...
    Am Ende sind es doch nicht so viele, welche man sinnvoll nutzen kann...

    Gruß Andre
     
  2. Interessant, ist bekannt ob man die Möglichkeit hat, mit bestehenden Key/Lizenz eine Steam Version erhalten kann?
     
  3. Der Entwickler schreibt
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Das wäre insofern praktisch, da die Updates über Steam automatisch ausgeführt werden. Quasi "Fire and forget":)
     
  5. Naja, schlecht ist die jetzige update Möglichkeit aber auch nicht.
     
  6. Ich wusste gar nicht, dass es eine automatische Update Möglichkeit gibt. ABER: Das Bessere ist des Guten Feind.;)
     
  7. So, habe jetzt auch mal zugeschlagen und VA und Celeste gekauft.

    Ich kapiere aber die Installation noch nicht so richtig.

    1. VA mit PlugIns enabled habe ich.
    2. Elite gestartet.
    3. Windows/Sprachsteuerung will ich auf Englisch umstellen, aber wenn ich trainieren will, sagt er mir irgendwas im Sinne von kein Mikro oder so, aber mit dem deutschen Sprachpaket konnte ich das, und hat er mein Rift Mikro genutzt. Also muß ich da aus dem Menü raus, aber dann ist alles wieder auf Deutsch, und wenn ich einen englischen Befehl spreche, versucht er das mit deutschen Wörtern zu matchen. (und ja, ich will auf Englisch spielen, wozu sonst das Englische Sprachpaket, käme mir blöde vor, selbst Deutsch zu sprechen dort)
    4. Und dann in dem 13 Minuten Installations / Konfig Video von HCS, sieht man wie man dann in Elite bei den Bindings in der rechten Kolumne verschiedene Keys zuweisen soll - ist das echt nötig (scheint so ein wenig willkürlich, wie er das im Video sagt, so nach dem Motto "dieses Binding hätte ich auch ganz gerne so..."? Wozu denn dann der Plugin Editor oder wie dat Teil nochmal heißt ? Geht das nicht automatisch ?? Oder ist das Video veraltet ? Finde das allgemein bei HCS nicht sehr übersichtlich gestaltet, man weiß auch nicht, welches Sprach-Paket das Umfangreichste, aktuellste ist, da wird man ziemlich sich selber überlassen. Bei einem wird noch von "auf 2.2 aktualisiert" gesprochen, was ja schon wieder etwas out of date wäre, bei den meisten weiß man gar nicht, auf welchem Stand sie sind... (klar, Brent Spiner und William Shatner werden natürlich nicht alle paar Monate neue Samples aufnehmen wollen)

    Bin gerade ein wenig lost, und finde irgendwie auch keine gute Installationsanleitung. Die haben da auch ein Forum, da kann ich mich natürlich als nächstes reinstürzen, aber vlt hat ja jemand hier das Ganze selbst schon gemacht und kann mir gleich den richtigen Link/Weg weisen...
     
  8. erstmal muß windows trainiert werden.zwei bis dreimal die Übungstexte mit den micro sprechen was benutzt werden soll. Ich hatte abweichende Ergebnisse mit den Headset und der Vive, dann sollte auch immer nur ein micro angeschaltet bzw angeschlossen sein. Ich kann mich wage dran erinnern das das ich damals auch derbe probleme hatte Englische befehle ins spiel zu bringen, gelöst hatte ich das später indem in Windows auf englisch umgestellt hatte... was aber auch kagge war. Windows muß dann auch die englische aussprache von dir lernen.

    Das Problem bei diesen packs ist immer das du dann auch meist die vorgefertigten keybindings nutzen musst, und viel schlimmer,das du erst die befehle die gesprochen werden müssen, lernen sollst. Nicht sehr intiutiv... Voice attack drückt auch nur nen Key wenn er den befehl erkennt..und je nach Promi spielt er eventuell noch nen sample ab. Du wirst mehr davon haben, wenn du dir dein Set selber bastelst.

    Durch die unterschiedlichen versionen vom pack kommen im grunde immer nur neue buttons dazu, und da ja keine wirklichen neuen bedienelemente durch den letzen Patch dazu gekommen sind klappen meist auch die alten gut.
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Erstes Update seit langer, langer Zeit.
    v1.7 Changelog
     

Diese Seite empfehlen