1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voice Attack - Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Juli 2014.

  1. jupp hab ich auch schn gefunden und noch 2 andere morph-dingsirgendwas- und noch eine ... mal bei gelegenheit testen ....
    was natürlich hammer wäre wäre gleich en üversetzter ..

    dann spiel ich R2D2 und bei euch machts nur pieppippiepipipipi knnnaaarrzzz pipeeep
     
  2. Schwierig danach zu googeln um gute von Spielzeug zu trennen. ^^
     
  3. Sprachverzerrer hat mein Logitech-Headset quasi eingebaut.
    Ganz witzig, aber auch nicht mehr als eine spielerei.
    Eine echte Unterhaltung ist damit einfach zu anstrengend ^^''
     
  4. hmm wo hast du das denn gelesen?? ich finde dazu nichts ... vor allem das mit den variablen ist interessant um gewissen zustände zu setzen oder abzufragen.

    ganz simpel zum beispiel nen flag setzen für fahrwerk draussen. dann kann man eben beim befehl "fahrwerk reinfahren" shconmal abfragen ob es überhaupt ausgefahren ist ...
     
  5. Wenn du die Befehle festlegst was gemacht werden soll, dann hat man unter "Other" ganz unten neue Befehle mit "(Advanced)" dahinter.
     
  6. hmmm verdammt, warum geht beim text-to-speech nur noch die doofe anna(engl) kann nur noch die aussuchen trotz premium 64bit win7
    gibts evtl irgendwo noch andere stimmen???
    wenns geht für lau ...
     
  7. So gut wie alle deutschen Stimmen sind 32Bit, 64Bit nutzt aber automatisch die 64Bit SAPI und VA ist 64Bit. Hab mich mit den Entwickler darüber auch schon unterhalten, aber bisher hat er dafür noch keine eigene Lösung angeboten und Lust einmal eine 32Bit und eine 64Bit Version anzubieten hat er auch keine, ist ihm zu viel Arbeit.

    Naja, es gibt aber einen Weg mit einem Tool aus dem Windows SDK um das Tool auf 32Bit umzuschalten. Einfach mal nach "CorFlags.exe" googeln. Dann kann man 32Bit Stimmen mit VA nutzen.
     
  8. Aahh okay ich denke du hast die Beta installiert. Denn bei der 1.5.5 geht das noch nicht :(


    Ach siehst Hab deinen Post mit ihm grad gelesen :) das mit Cornflakes.exe kapier ich nicht. Hans schon gegoogelt aber werd nicht schlau draus

    Also einfach:
    Cornflakes.exe voiceattack.exe /32BITPREF+

    Und das wars???
     
    #38 Stone, 7. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2014
  9. Wohl eher CorFlags.exe ^^

    Und ja, das wars. Wenn man es dann startet kann man direkt 32Bit Stimmen auswählen, wenn man denn eine hat. ;)