1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voice Attack - Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Juli 2014.

  1. Ist ja sehr beliebt, das Forum hat nicht einen Post, es gibt kein einziges Review und auf YouTube fand ich auch nichts. ^^
     
  2. #52 Hammerschaedel, 13. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  3. Ich meinte nicht im RSI Forum sondern auf der Webseite zu dem Tool, schönes leeres Forum. Wären die News nicht, könnte man meinen die Seite wäre frisch vor ein paar Tagen erstellt worden. ;)
     
  4. Naja, ich benutze eh immer die letzte Beta Version, von daher kam da jetzt nicht sooo viel dazu für mich. ;)

    Aber langsam braucht man echt ein Studium um noch durchzublicken was das Programm alles kann und wie. Der Umfang ist schier Wahnsinn. ^^
     
  5. v1.5.9 ...und wieder mal nen Update mit nen zu großen Changelog^^
     
  6. oha..das zeitlimit der Trial von Voice attack ist weg... naja, dafür jetzt nur eine begrenzte zahl von Starts?!


    v1.5.10

    - Bug fixes

    - Fixed audio error and stop command issue when,
    'fade out stopped audio' set.

    - Removed the 21-day time-constraint that is part
    of the trial. The trial is still just one profile
    with 20 commands, but the startup will be slowed
    incrementally over a certain number of uses.
     
  7. Benutzt jemand von euch eigentlich auch so vorkonfigurierte Profile wie das "Z"

    http://www.elitedangerousvoicepack.de/z/

    Ich habe zwar den ganzen Thread gelesen, denke aber ihr konfiguriert alle selbst oder?
     
  8. Bin auch kurz davor mit ASTRA zu testen... Komme leider noch nicht dazu.
    Die Demoversion ist schon installiert, mehr aber auch nicht :(