1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stand Out : VR Battle Royale (PUBG in VR)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 26. November 2017.

  1. Hi Leute,
    heute durfte ich die Beta des noch nicht erschienenen STAND OUT : VR Battle Royale auf der HTC Vive anspielen!
    Grafisch ist das Spiel leider nur untere Mittelklasse, allerdings hatte ich einen riesigen Spaß beim Zocken!
    Wir starten in einem Flugzeug und suchen uns den Platz selber aus, an welchem wir per Fallschirm-Absprung landen. Dort finden wir auch gut verstreute Waffen.
    Die Arena wird Battle Royale gemäß immer kleiner, man trifft sich also immer öfter. Auf der Karte sieht man, wohin die Kuppel das nächste Mal schrumpft.
    Das Waffenhandling ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hat mir wirklich Spaß gemacht!
    Hier meine erste Runde, in der ich direkt mal voll abgeräumt habe ;)
     
    Brainslug gefällt das.
  2. Hab es eben mal getestet und war nicht so gut wie du, war eher richtig übel xD

     
  3. Ich mag es auch. Der Heli ist auch lustig, aber ein wenig op...
     
  4. Hab jetzt leider nicht mehr weiter getestet wenn meine neue Rift da ist werde ich aber auch nochmal Stand Out zocken.
    Den heli hab ich nicht zu Gesicht bekommen xd
     
  5. Großes Update:
     
    TupacVR gefällt das.
  6. Zeit morgen nochmal zu testen :)
     
  7. Ich schau heute auch mal rein. Aber der Heli weg? HEUL!
     
  8. War der nicht so wie ich gelesen hatte OP im Spiel?
     
  9. Sollte ein Hubschrauber nicht OP sein? Was kann man schon gegen ausrichten wenn man mit einer Pistole zu Fuß unterwegs ist? Da bräuchte man eigentlich schon eine FIM-92 Stinger...
     
  10. Ja dann hat der in einem solchen Spiel auch nichts verloren. Also gut wenn er weg ist.


    Hab heute das Update getestet man hat aufjedenfall das gefühl das es vorwärts geht...

     
    #10 TupacVR, 16. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018