1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standable - FullBody Tracking Simulation

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Oktober 2022.

  1. Viele arbeiten ja bekanntlich bereits an einem FullBody Tracking, oder besser gesagt an einem Akkuraten Playermodel ohne eigentliches Tracking, wie z.B. ein BoneLab, wo das ganze lediglich emuliert wird.

    John Coumerilh @I3Llamas Entwickler von Standable könnte in dieser Richtung augenscheinlich den nächsten Schritt einläuten. Das bisherige Material auf Twitter ist schon beeindruckend, wer das ganze Unterstützen möchte, kann dies per Patreon und im Discord Channel. (y)

    Eine erste kostenlose Demo findet ihr hingehend auf Sidequest für die Quest 2. :whistle:


     
  2. Die simulierte FullBody Tracking SteamVR-Umgebung besitzt nun eine entsprechende Steam Page.

    [​IMG]
    Standable: Full Body Estimation
    von Standable
     
    axacuatl gefällt das.
  3. #3 komisch, 10. Mai 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2023
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Habe es selber auch noch nicht getestet, aber dafür das es Softwarebasiert ist, sieht es echt solide aus.