1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. Derzeitiger Summer Free Fly
    [​IMG]

    Das ganze läuft noch bis zu dem 22.07.2016. ;)
     
  2. Nicht schlecht.. so kann er evtl mehr Spieler anlocken.. der eine oder andere bleibt sicher "kleben" ...
    Der soll mal den alpha/beta Status VR Support einfügen...
    es muss ned perfekt sein, aber bei so nem Game is native alpha besser als Vorpx oder so :)
     
  3. Vr support wurde wohl noch garnicht abgefasst. Wenn man bedenkt das roberts gesagt hat er kommt Abgang des jahres, ist das ernüchternd und gibt wiedervzu denken das er garnicht kommt
     
  4. Damals lief es sehr gut mit dem Devkit 1(Hangar und Arena)zwar andere Engine aber es ging. Echt entäuschend :( VR war der Kaufgrund für mich.Jetzt ist es für mich uninteressant geworden.Es ist mit
    zu Komplex.Ich wollte eigentlich ein Wing Comander in VR mit ein paar MultiplayerLevel, keine art
    "WoW" wo ich Stunden irgendwelche Substanzen abbaue um mir neue virtuelle Turnschuhe kaufen
    zu können.Naja zum Glück gibt es Elite.Aber irgendwie habe ich Star Citizen aufgegeben.:(
     
  5. Also Durch die Alphas hinweg VR zu unterstützen ist eigentlich nicht notwendig und auch verbrauch von Ressourcen. Bei den Betas wird es interessant. So oft wie ich vie der Alpha 2.4 durch Clipping Fehler ums leben kam.... das wäre in VR die reine Kotzerei :eek::D
     
  6. Wenn Vr erst im relrasebuild unterstützt wird ist es mir recht. Die frage ist nur ob man es dann noch technisch möglich ist
     
  7. Wurde VR nicht von der Future List gestrichen?
     
  8. Ich denke das wenn es nicht von Anfang an integriert wird, da nur ein schlechtes aufgesetztes VR bei rauskommen kann.
     
  9. Vielleicht haben sie bei CRI einfach realisiert, dass es ihnen auch ohne VR schon fast über den Kopf wächst, und mußten dann abwägen, was Priorität sein sollte. Und die sollte ganz klar sein, die Komplexität, die sie anstreben, sauber und balanciert umzusetzen. Dazu kommt halt, dass VR Nische ist und die nächsten 5 Jahre noch bleiben wird. Klar finde ich es auch schade, aber lieber ein gutes SC als ein mäßiges VR SC. Ersteres könnte dann vielleicht in ein paar Jahren doch noch VR Support erhalten (wenn es vielleicht auch einfacher ist weil viele heute offene Fragen zu VR Mechaniken dann schon beantwortet sind), Letzteres wäre dann schon längst irgendwo in der Wüste vergraben...

    Aber wenn sie es tatsächlich so sehen sollten - dann müssen sie den Kunden auch irgendwann reinen Wein einschenken.

    Ich habe es mir ja immer noch nicht gekauft, weil ich abwarte, was dabei herauskommt. Und mit 100+ Mio. hat der gute Chris auch genug Funding erwirtschaftet dass ich mich nicht mehr als Anschubhelfer aufgefordert fühle, jetzt schon während der Entwicklung investieren zu müssen.
     
  10. Quelle hierzu?