1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. War das nicht damals sogar ein Stretch Goal?
    (Welches auch erreicht wurde.)
     
  2. Darum das ? Bin der Meinung es in einer der CrashAcademy Videos gehört zu haben, damit VR aufgrund der geringen Nutzerbasis nicht umgesetzt werden soll.
     
  3. Anfang des Jahres hat Roberts gesagt das es Ziel ist alle großen HMD zu unterstützen, daran hat sich bis jetzt nichts geändert.
    Was er allerdings auch gesagt hat, ist das es keinen festen Zeitplan dafür gibt. Liegt auch daran wie gut das in der Cryengine intigriert wird.
    Wenn man sich diesen spielerischen Porno anguckt macht es eh erst in 2 HMD Generationen Sinn mit Grafikkarten die genug Power haben :D



    Von der Aufmachung her sehe ich da fast keine Probleme das in VR zu zocken. Die meiste Zeit läuft man eh in seinem Anzug durch die Gegend alle wichtigen
    Spielrelevanten Sachen werden direkt vor einem Angezeigt mit dem Mobiglas, also keine extra Menüs die eher auf einen 2D betrieb ausgelegt sind.
    Man hat auch die Möglichkeit zu Zoomen wenn man etwas nicht so gut erkennen kann.
    Die Star Map für die Planeten Auswahl auch schön Mittig im Schiff nicht so ... wie bei ED.
     
  4. Evtl berücksichtigen sie vr auch schon. Mir ist es ja recht wenn der vr support erst mit dem endgültigen release kommt, habe ohnehin keine Motivation da jetzt zeit rein zu stecken und zu wissen das irgendwann eh ein reset kommt. Ein vr alpha patch wäre nur beruhigend. Roberts hat eben auch gesagt sie wollten sich wieder anfang 2016 intensiver mit vr befassen. Viel 2016 ist aber nicht mehr über. Letzte info die ich irgendwo gelesen habe ist das sie vr wohl nicht mehr angefasst haben. Evtl hat Frankfurt einfach zuviel zu tun oder findet den Zeitpunkt noch nicht reif. Evtl. Haben sie auch gesagt es hat keinen zweck. Ein offizielles Statement wäre jedenfalls schön
     
  5. Ich warte bis es rauskommt UND vr Unterstützung hat. Elite reicht bis dahin völlig aus. Und wenn es dann rauskommt kann meine 1480 gtx das auch wunderbar in 4k 90fps darstellen.
     
  6. Was hat das mit vr zu tun.. basiern beide auf cryengine... also so massiv können die änderungen ned sein

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  7. ...genau und alle windows versionen sind auch gleich....
     
  8. Das hab ich doch nicht behauptet Herr Professor . Aber wenn die Basisengine die gleiche ist und bei der einen VR möglich gewesen wäre ist es bei der anderen auch möglich.. wenn auch mit vlt erheblichem mehraufwand an Programmierleistung falls nicht korrigiert mich.


    !!!!FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!!
     
    #139 JohnnyE, 24. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  9. na ich weiß nicht.. wenn ich mir jetzt den 2.6er build anschaue sehe ich soviel was nicht in vr klappt...