1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. Das Spiel in VR wäre wirklich fantastisch, doch muss es auch erst einmal ein Spiel werden. Ich finde das ganze bisher ganz schön karg und Pre-Alpha. Gefühlt noch 10 Jahre von der Fertigstellung entfernt. Ich habe mittlerweile auch kein gutes Gefühl mehr was die ganze Geschichte angeht und befürchte das es noch vor der Beta eingestampft wird. (Ich bin ein Schwarzmaler, keine Sorge, alles wird gut...)
     
  2. Wann wird eigentlich derzeitig die Solo-Kampagne erwartet?Also letzter Stand war doch dieses Jahr,oder?
     
  3. :) eigentlich schon letztes Jahr.
     
  4. Ich könnte mir vorstellen, dass im Laufe des nächsten Jahres der Release zu einem der üblichen Events (Gamescom, CitizenCon) angekündigt wird. Die Star Citizen Roadmap führt bis zum zweiten Quartal 2019 einige Dinge auf, die auch für die Entwicklung für die Einzelspieler Kampagne nötig sind (wie z.B. Combat AI Styles für den Schiffs- und Mann-gegen-Mann-Kampf).
    Ich denke Weihnachten 2019 bis Mitte 2020 wäre für die erste Episode realisierbar.
     
  5. Ohja doch so bald:confused:;):ROFLMAO:(sarkasmus),Ich hoffe nur nicht das Star Citizen,Starfield und Cyberpunk zur selben Zeit rauskommt.Dann bleibt ja
    wirklich keine Zeit mehr für VR:confused:Ich hoffe mal das zumindestens eins VR unterstützen wird
     
  6. Also bei Star Citizen wurde der VR Support oft genug bestätigt. Bleibt zu hoffen das Roberts wort hält. Aber sie haben ja u.a. das ui extra für vr designt. Ich bin da eigentlich guter dinge
     
  7. Ja das schon, aber sie wollten erst VR impletieren wenn SC komplett fertig ist und das dauert wahrscheinlich länger als 2019

    edit:eek:bwohl auch die Frage ist ob Cyberpunk und Starfield vor 2019 fertig werden
     
  8. Ich denke die erste Episode der Singlekampagne wird es Ende 2020 fertig. Wenn man sich jetzt mal den Ablauf anschaut, ist das optimistisch. Derzeit sind die Fortschritte ja übersichtlich. Mag aus technischer Sicht ja viel sein - das Ding ist aber derzeit ein grosses Puzzel.

    Gucke ab und an rein. Ich denke die 3080TI wird's dann ganz gut brauchen.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  9. Der Wahnsinn!
    Wieviele Episoden soll es denn geben?
     
  10. @Captain-S Squadron 42 soll in 3 Episoden erscheinen. "Parallel" eben auch Star Citizen - welches ohnehin "nie fertig" wird.
     
    #270 stoeppel, 26. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
    Captain-S gefällt das.