1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Tales from the Galaxy's Edge

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Mai 2020.

  1. Ich muss da unbedingt mal hin,... :love:
    Ende des Jahres soll dort, in Kooperation von ILMxLAB und Oculus, die neue Tales From The Galaxy’s Edge VR Erfahrung eröffnet.

    [​IMG]
    Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge, a New VR Experience Coming Later This Year
    The upcoming action-adventure title from ILMxLAB will connect to Star Wars: Galaxy’s Edge. Get ready for an adventure on the planet of Batuu in stunning virtual reality. ILMxLAB, Lucasfilm’s award-winning immersive entertainment studio, announced that it is developing Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge, a new action-adventure virtual reality experience, in collaboration with Oculus Studios. Coming later this year, the experience connects to Star Wars: Galaxy’s Edge, the epic new land at Disneyland Resort in California and Walt Disney World Resort in Florida. Weiterlesen →

    [​IMG]


    SolKutTeR: Beitrag verschoben und ausgegliedert
     
    #1 SolKutTeR, 29. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
    ToM, Sashmigo und dstar gefällt das.
  2. Zuerst vermutete ich es würde sich um eine Attraktion im Star Wars Galaxy Edge Park handeln.
    Nun gibt es jedoch weitere Infos und das ganze soll noch dieses Jahr für Oculus Quest veröffentlicht werden. (y)
    Super für die Quest Besitzer, aber als Star Wars Fan würde mir eine umfängliche PCVR Umsetzung besser gefallen. (n)

    [​IMG]


    Hier noch der Oculus Blog Beitrag:
    First Look: Behind the Scenes of ILMxLAB’s ‘Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge’
    ILMxLAB just peeled back the curtain on Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge—a brand-new action-adventure experience coming out later this year on Oculus Quest. We’re excited to share that ILMxLAB has announced that Bobby Moynihan (Saturday Night Live, Star Wars Resistance) and Debra Wilson (Mad TV, Star Wars Jedi: Fallen Order) are lending their talents to the cast. Weiterlesen →
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  3. Vieleicht gibt es das als Gratisbeigabe für die Quest so wie letztes Jahr als Star Wars: Vader Immortal , alle 3 Teile kostenlos
     
  4. Frischer Trailer zu dem am 19. November erscheinende Oculus Quest Exklusiv Titel.
    Part 2 soll zudem 2021 für das Oculus Quest System kommen.
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  5. Neuer Trailer mit neuem Videomaterial.
     
    AbUnKo gefällt das.
  6. Passend zum heutigen Release (24,99€), der entsprechende Trailer.



    [Edit]
    Dazu noch das Review von Tested.
     
  7. Mit der Rift S geht das hoffentlich auch?
     
  8. muss erst noch Vader 3 kaufen und durchspielen...
     
  9. Ich denke nicht, da es lediglich als Quest Kompilierung im Shop vorhanden ist.
    Hätte mir das ganze auf z.B. Steam auch gewünscht, sodass wir alle etwas davon hätten. :cry:
     
  10. Kurz mal angespeilt, ist schon ganz nett - graphisch natürlich nicht spektakulär. Der Anfang, den ich jetzt gespielt habe, ähnelt schon Vader Episode 1: man ist auf einem zivilen Raumfrachter und hat einfache Aufgaben zu erledigen, Schalter umlegen, mit Schraubenzieher vier Schrauben raus aus Panel, damit man dadrunter was reparieren kann, usw.. Am Anfang hätte ich aber wenigstens die Star Wars Musik erwartet, war eher unzeremoniös, das Ganze. Werde hoffentlich am Wochenende mal wiezter schauen können.
     
    Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.