1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starship Commander - Interaktion mit Sprache

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Februar 2017.

  1. [​IMG]
    Starship Commander von Human Interact
    Ein Releasedatum ist leider noch keines bekannt, sieht aber interessant aus.

    Könnte mir die Technik auch gut bei z.B. einem Fallout 4 VR vorstellen.
    (Statt Auswahl der Textoption, spricht man den Text einfach aus.)


    [Edit]
    Hier gibt es noch weitere Infos zu der verwendeten Technik von seitens Microsoft.
     
    #1 SolKutTeR, 7. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
    Marcus und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Vorab; ich bin mir nicht ganz sicher ob es nun ein Only VR-Arcade (SpringboardVR) Titel wird und stelle mir die Frage, wieso es seit kurzem öffentlich bei Steam gelistet ist. Daher meine Vermutung, dass der Release zu einem späteren Zeitpunkt (oder Zeitgleich am 10. Dezember) für alle freigeschaltet wird.

    Vom Emmy Award Gewinner Alexander Mejia und einem Team aus diversen AAA Entwicklern von z.B. Saints Row, Tomb Raider und der Mass Effect Series, kommt dieser Titel auf Basis von Microsoft Cognitive Services mit einer Sprachsteuerung, ähnlich Voice Attack daher und Ihr navigiert euch so durch die Story. Befehligt eure Wingman's, unterhaltet euch mit NPCs usw.

    [​IMG]
    Starship Commander Arcade von Human Interact
    Diese VR-Anwendung erfordert Tastatur und Maus.
     
    ToM gefällt das.