1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Status quo von Virtual Reality

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2016.

  1. Bin gespannt auf die connect.Wenn die Santa Cruze wirklich an den PC anschließbar sein wird, ist dies dann doch für mich eine option zuzugreifen.
    Ansonsten bin ich nicht so interessiert an Autarken Brillen.Dann wird das doch wieder ein teures Jahr:confused:Cruze und GTX2080
     
  2. Aber die Santa Cruze ist doch jetzt nicht der Rift Nachfolger, oder?
    Die Technik der Rift passt ja soweit, also Touchcontroller und Tracking, aber die Auflösung sollte mal deutlich erhöht werden.
    Ich hoffe Oculus kommt bald mal in die Gänge.
     
  3. … aber die Santa Cruze (was jetzt hier nur ein Gerücht bzw. Fantasie ist) könnte mit einem Anschluss für PC sowie mobiler Funktion eine Version 1.5 werden (vergleichbar mit der Vive Pro) aber eben auh mobil (was sie zu 100% sein wird).
    Man wird also sehen. Denn bis zur Oculus 2.0 wird's wohl noch dauern.
     
  4. Das ist doch mehr oder weniger eine autarke Rift.
    Die Auflösung soll zudem auch nur auf GO-Niveau sein.
     
  5. ja, genau darum geht es ja. Dar wäre dann Niveau Vive Pro (1.5) und deshalb wird spekuliert, wenn sie über den neuen Anschluss an den PC angeschlossen werden könnte wäre sie beides. 6 DOF hat sie ja auch.
     
  6. da wird nix spekuliert..achja..nur bei Vrodo^^
     
  7. Bezogen worauf? Ist es sicher oder Wunschdenken?

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  8. das sind die einzigen die davon reden..also eher wunschdenken
     
  9. Ganz wichtig!!!Was bitte HTC,Oculus und co bei der 2.0er Version nicht vergessen dürfen!!!Die nächsten Sommer werden ebenfalls oder gar noch wärmer wegen dem Klimawandel.Bitte liebe/r Oculus,HTC,Microsoft,etc. baut Ventilatoren in die Maske oder kreiiert die Headsets Wasserdicht!
    Ist eigentlich nix witzig aber die Hitze lässt mich mist schreiben:LOL::cry:
     
    axacuatl und AbUnKo gefällt das.
  10. Ich hatte das mit dem PC Anschluss der Santa cruze mal so in den Raum geworfen. Witzigerweise ham se en Tag später en Interview mit nem Nvidia Mitarbeiter veröffentlicht, der andeute das es zukünftig hybride Lösungen geben wird. Es wäre halt defenitiv ein großes Feature der Santa Cruze und würde auch Enthusiasten ansprechen.
     
    Herrle und axacuatl gefällt das.