1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Awards - VR-Spiel des Jahres

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Dezember 2018.

  1. Welcher Titel ist euer Favorit, oder welcher Titel fehlt euch bei den Nominierten?
    Die Abstimmung startet am 20. Dezember, zeitgleich zur startenden Steam-Winteraktion.

    [​IMG]
    Nominierungen für das Spiel des Jahres
    • PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
    • MONSTER HUNTER: WORLD
    • Kingdom Come: Deliverance
    • HITMAN™ 2
    • Assassin's Creed Odyssey
    Nominierungen für Arbeit der Liebe
    • Dota 2
    • Grand Theft Auto V
    • No Man's Sky
    • Path of Exile
    • Stardew Valley
    Nominierungen für Beste Umgebung
    • The Witcher® 3: Wild Hunt
    • Subnautica
    • Shadow of the Tomb Raider
    • Far Cry 5
    • DARK SOULS™ III
    Nominierungen für Besser mit Freunden
    • Counter-Strike: Global Offensive
    • Tom Clancy's Rainbow Six® Siege
    • PAYDAY 2
    • Dead by Daylight
    • Overcooked! 2
    Nominierungen für Beste Alternativgeschichte
    • Wolfeinstein II: The New Colossus
    • Assassin's Creed® Odyssey
    • Hearts of Iron IV
    • Sid Meier's Civilization® VI
    • Fallout 4
    Nominierungen für Größter Spaß mit Maschinen
    • Euro Truck Simulator 2
    • Rocket League
    • NieR:Automata
    • Factorio
    • Space Engineers
    Nominierungen für Bester Entwickler
    • CD PROJEKT RED
    • Ubisoft
    • Bethesda
    • Rockstar Games
    • Digital Extremes Ltd.
    • Square Enix
    • Capcom
    • Paradox Interactive
    • BANDAI NAMCO Entertainment
    • Klei
    Hinweis für die Kategorie Bester Entwickler:
    Die Kategorie "Bester Entwickler" hat sich als eine sehr stark umkämpfte Kategorie herausgestellt mit sich nur sehr knapp unterscheidenden Ergebnissen an der Spitze. Daher haben wir die Anzahl der Nominierungen auf 10 erhöht. Außerdem haben wir uns selbst von dieser Kategorie entfernt. Wir wissen die Liebe zu schätzen, die Sie uns gezeigt haben, aber wir wollen die anderen großartigen Entwickler auf Steam ehren und haben Valve daher aus der letzten Zählung entfernt.
     
    ToM gefällt das.
  2. !!! ELECTRONAUTS !!!
     
  3. Die Steam Awards 2018 werden zwar erst Anfang Februar bekanntgegeben.
    Aber wie bereits im letztem Jahr, wurden nun die meist verkauften Titel 2018 auf Steam bekanntgegeben.

    [​IMG]
    Hier die für uns Relevante Sektion... ;)
    [​IMG]
     
  4. Danke

    Aber wie so oft sieht man: Geschmäcker sind nicht verschieden sondern teils auch mal beschissen.
    Aus dem sehr dürftigen Angebot halberwege brauchbarer "Vr-Games" wurde Not und Übel gekauft und folgend prämiert

    Gorn??
    Japandingsbums.??
    Superhot?
    usw... usf........

    Dem einzigen hier gelisteten Spiel, welchem ich einen Preis gönnen würde, wäre Onward. Allerdings auch in erster Linie auf Grund seiner Entstehungsgeschichte. N Schulabbrecher schaut sich yt-Videos an wie man programmiert und bastelt den besten vr Shooter, den es bis heut zu erwerben gibt.
     
    Cyber733 gefällt das.
  5. Hallo,

    na ja, auch meine Liste würde anders aus sehen und vor allen Dingen kleiner sein, aber dies wird sicher vielen so gehen...
    Aber nicht nur Onward hat eine besondere Entstehungsgeschichte, da gibt es Parallelen bei anderen Games. Ob Onward nun der "beste" VR Shooter ist oder nicht, bleibt sicher dem persönlichem Geschmack vorbehalten, allerdings ist die Auswahl auch sehr begrenzt.


    Gruß André
     
  6. Es geht hier nicht primär um Geschmack, das sind die besten Titel der Geschäftsleitung: Rangliste ist der Bruttoumsatz. Nicht die Anzahl Verkäufe (inkl Kostenlose) oder vielleicht realistischer Anzahl der Installationen oder Spielzeit.
     
    VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  7. Der Gewinner steht fest, VR-Spiel des Jahres: The Elder Scrolls V - Skyrim VR

    [​IMG]
    Steam Awards 2018: Die Ergebnisse liegen vor!

     
  8. Zum heute gestarteten Steam Herbstsale, wurden auch wieder die Steam Awards gestartet.
    Nun heißt es fleißig abstimmen für die VR-Titel. (y)

    [​IMG]
    Die Steam-Awards

    Jetzt nominieren. Stimmen Sie während der Winteraktion ab.
    Die Gewinner werden am 31. Dezember bekannt gegeben.

    Es ist wieder an der Zeit, das Steam-Awards-Nominierungskomitee einzuberufen, dessen Aufgabe einzig und allein darin besteht, die Besten und Brillantesten des Jahres zu nominieren. Dieser geschätzte Ausschuss setzt sich aus denjenigen zusammen, die am besten in der Lage sind zu beurteilen: Sie! Sie bestimmen, wer das Medium der Spiele verbessert hat, durch Kennzahlen, die so einzigartig sind wie die Anwärter. Zu diesem Zweck stellen wir Ihnen einige neue Kategorien zur Beurteilung vor. Sie haben die Wahl – nominieren Sie jetzt! Weiterlesen →
     
    AbUnKo und ToM gefällt das.
  9. Ich habe mir gestern bereits "Carrion" geladen und freue mich darauf das heute abend mal anzutesten:)
     
    SolKutTeR gefällt das.