1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam schneller wie Oculus Store?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von catering, 28. September 2017.

  1. Mir ist bei einigen Spielen z..B. Project cars 2 aufgefallen, das diese bei Steam verfügbar sind und im Oculus Store nicht. Weiß jemand den Grund dafür, bzw. kommt cars 2 auch bei Oculus?
     
  2. Ist dem Entwickler und Oculus überlassen ob und wann es im Oculus Store erscheint.
    Z.B. war es keine gute Idee PCars1 auch im Oculus Store zu veröffentlichen, zumindest wenn man mehr als nur den Single Player nutzen wollte.
    Ergebnis war das man als Oculus user mit seiner Oculus shop version alleine in der Lobby war, ab und zu sah man auch andere Rift user vorbeischauen.
    Aber gegen andere außerhalb der Oculus Umgebung konnte man nicht spielen, was für viele verständlicherweise frustrierend war.
    Wenn das immer noch so sein sollte bei PCars2 dann macht der Release im Oculus Store natürlich wenig Sinn und erzeugt nur negative Kritik.
     
    Balmung gefällt das.
  3. Danke Dir, interessant