1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steamvr fps drops

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Namus777, 2. Mai 2017.

  1. Hey, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, ich habe eine gtx 1070 von palit, und einen I7 7700k Prozessor, und trotzdem kann ich sowohl raceroom als auch rfactor 2 mit niedirgensten Einstellungen nicht ruckel frei in vr spielen. Rfactor 2 und raceroom befinden sich seid kurzen in eine Art beta vr Status, aber dennoch lese ich immer wieder wie leute mit gleicher Hardware bessere Ergebnisse erzielen. Spiele wie dirt Rally oder project cars oder assetto Corsa die nicht über steamvr laufen, laufen sehr gut. Nur mit steamvr bleibt die Performance im Keller. Ich hab schon all mögliches probiert, aber ich finde keine Lösung.
     
  2. Google nach "display frame timing".

    Gerade bei rennspielen geht auch immer gut:" reprojection always on"

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  3. Okay wenn ich das richtig verstehe kann ich mir damit die Performance anzeigen lassen? Ich blick da leider nicht ganz durch, weil ich weiß ja das ich schlechte Performance habe, die Frage ist nur woran es liegt, ich hab in beiden Spielen wirklich alles auf Low und aus, hab auch schon versucht die spiele ohne Hyperthreading-Kerne zu spielen, trotzdem alles ohne Erfolg. Auch die Energie Option stehen auf maximale Leistung. Die Spiele sind praktisch unspielbar. Und das mit einer zu der Zeit 400€ teuer graka find ich schon echt mies