1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 14. November 2015.

  1. flackert? Nvidia und der neuste treiber?^^
     
  2. Ja, das letzte update ist noch nicht lange her. vers. 385.68 vom 21.09.
     
  3. der muckt bei einigen rum...sonst probier doch mal mit nen anderen treiber, die einzige version die fehlerfrei bei mir lief war die 382.xx serie
     
  4. danke erstmal. ich werds mal ausprobieren.
     
  5. Neues Update, jetzt mit Windows Mixed Reality Controller Support.
     
  6. ähh nur zur Info, bedeutet das jetzt das MR doch schon jetzt mit Steam kompatibel ist?Dachte erst im Dezember oder?
     
  7. Da wird es sicher noch einige Updates in der Beta Branche geben, bis zur Einführung. ;)
     
  8. Halloween Update plus reguläre Aktualisierung:

     
  9. das chaperone von steamvr ist für den hintern. es reagiert VIEL zu zeitig. Ein vernünftiges Spielen ist mir nicht mgl.
    Wie kann man das wieder so ändern, wie es mal war?
     
  10. Und das weitere Update plus SteamVR Media Player.

    SteamVR Beta Updated (1508466289)
    The SteamVR Beta has been updated with the following changes: