1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. Naja von der Rift DK1-zeiten bis jetzt hat sich doch schon viel geändert .Bis wir einen breiten Markt habe dauert es Jahre, aber Valve und
    Bathesda und ein paar andere Entwickler/Firmen denken in die richtige Richtung.;)Und diese Knuckles mit den richtigen Spielen werden einen
    größeren Sprung damit provozieren .
     
    stoeppel gefällt das.
  2. Sprünge werden leider garnicht gemacht. Technisch, ja; Akzeptanz nicht so wirklich.
    LoneEcho, GoogleEarth... Alles "Killer"apps.
    Ich fürchte die neuen Controller führt zu mehr Sparten.

    Der Einzige der wirklich was ändern können ist Sony.
    Microsoft ist jetzt wieder abgesprungen mit der neuen XBOX!
    Und die WindowsMR hmd werden halbherzig betreut und beworben.
    LG abgetaucht...

    Mir geht's nicht schnell genug... :D

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  3. Es mag langsamer sein als die meisten dachten, stimmt. Aber dennoch sehe ich keinen Grund zur Panik. Im schlimmsten Fall bleibt es noch eine ganze Weile in der Nische, so wie etwa auch SimRacing und SimFlight Hardware seit Jahrzehnten eine Nische bildet, und deswegen weder ausgestorben noch zum Mainstream explodiert wäre.

    Aber VR/AR wird irgendwann halt die heutigen Monitore, Smartphones ablösen, und damit dann automatisch zum Standard-Interface des Menschen mit der digitalen Welt mutieren. Die Frage ist halt nur, ob es eine klobige Brille a la Magic Leap schon reißt. Wohl eher nicht, selbst wenn sie das perfekte Bild in 16K zaubern würde. Google Glass, aber mit 16K, 180° FoV und drahtloser Übertragung entweder zum Cloudserver oder Recheneinheit in der Hosentasche - so stelle ich es mir in etwa vor. In 30 Jahren vielleicht auch nur noch in Form einer Kontaktlinse...

    Es kommt langsam, aber es kommt...
     
    nullptr und stoeppel gefällt das.
  4. … es gibt einfach nicht genügend Werbung. Die werden auch eher noch abwarten, bis sie die ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt haben, damit nicht ein großer Teil aus bekannten Gründen wieder abspringt.
    auch sind die PC-HMDs nicht so easy für einen Durchschnittsanwender zu installieren.

    Microsoft hat Windows. Die Xbox hätte nicht zu einem Erfolg geführt (die Basis an Xbox one X ist einfach VIEL zu gering). Ohnehin sind die WMR-Dinger nicht der Hit im Gesamten.
     
  5. Solche Controller gibt es doch schon seit über 1 1/2 Jahren, deswegen wäre richtiger: Das Valve soooo langsam ist...
     
  6. Vorher brauche ich aber erst die Verjüngungs Pille :coffee:
     
    SolKutTeR und stoeppel gefällt das.
  7. Vielleicht reicht es sich direkt in virtuelle Welten hinein zu laden. Körper werden überbewertet.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    Mel, axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  8. da bin ich sofort dabei ^^ ich brauch den "Hauptsächlich mit Wasser gefüllten hässlichen beutel " nicht. :ROFLMAO:
     
  9. Jetzt muss ich gerade an Capri Sonne denken. Warum? K.A. :')

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  10. Und ich dachte an eine Folge von Dr. Who wo der letzte Mensch nur ein aufgespannter Fetzen Haut war der immer mit Wasser besprüht werden wollte. Kranker Scheiß! :confused: